F i l m g a l e r i e
   <<< / Start / Suchen / Stöbern / Support / Empfehlungen! / Info/Kontakt / Links Phase IV

FC Venus
Deutschland   2006    100 min        
 

 
Standort  Phase IV-Archiv
  
Genre  Liebesfilm   Sport   Komödie
Stichwort  Fußball   Remake
Sprachen  Deutsch   
Untertitel  Deutsch   
  
Regie Ute Wieland  
Drehbuch Jan Berger   Outi Keskevaari   Katri Manninen  
Hauptrolle Christian Ulmen   Nora Tschirner   Florian Lukas   Heinz Hoenig   Anneke Kim Sarnau  
Nebenrolle Jan Henrik Stahlberg   Sandra Borgmann   Leslie Malton   Andreas Pietschmann   Karina Fallenstein   Andreas Günther   Nikola Kastner  
Kamera Peter Przybylski  
Musik Oliver Biehler  
Produzent David Groenewold   Stefan Schubert  

Kunden, die
diesen Film
ausgeliehen haben,
liehen auch:

Die wilden Kerle 3 - Die Attacke der biestigen Biester

Die wilden Kerle - Alles ist gut, solange du wild bist!

Hochzeitspolka

Männerherzen und die ganz ganz große Liebe

Heat

Auf der anderen Seite des Bettes

Deutschland - Ein Sommermärchen

Nacho Libre

Maradona by Kusturica

Kick it Like Beckham

Keine Lieder über Liebe

Männer im Wasser

Könige der Wellen

Kai Rabe gegen die Vatikankiller

Am Limit

 

Anna lässt sich von ihrem Freund Paul dazu überreden, gemeinsam von Berlin in sein Heimatkaff Imma zu ziehen. Doch Pauls Vorwand, in die Kanzlei seines Freundes mit einzusteigen, entspricht nicht ganz der Wahrheit. Eigentlich soll er den Fußballverein Eintracht Imma 95 vor dem Abstieg retten. Anna ist davon nicht gerade begeistert. Sie fordert Paul und seine Freunde zum Duell heraus. Es gilt: Frauen gegen Männer. Gewinnen die Frauen, ist Schluss mit Fußball...

Deutsche Version der ein Jahr vorher in Finnland schon einmal gedrehten Komödie um Fussball und Geschlechterkampf.