F i l m g a l e r i e
   <<< / Start / Verein / Suchen / Stöbern / Empfehlungen! / Verleih / Info/Kontakt / Links Phase IV e.V.

City by the Sea
USA   2002    104 min        
 

 
Standort  Phase IV-Archiv
  
Genre  Drama   Polizeifilm   Krimi   Thriller
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  Deutsch   Englisch   
  
Regie Michael Caton-Jones  
Drehbuch Ken Hixon  
Hauptrolle Robert De Niro   Frances McDormand   James Franco  
Nebenrolle William Forsythe   Leo Burmester   George Dzundza   Anson Mount   Patti Lupone   Eliza Dushku   Michael Caton-Jones  
Kamera Karl Walter Lindenlaub  
Musik John Murphy  
Produzent Brad Grey   Elie Samaha   Michael Caton-Jones  

Kunden, die
diesen Film
ausgeliehen haben,
liehen auch:

Narc

Das Gesetz der Ehre

The Crime - Good Cop // Bad Cop

Kurzer Prozess - Righteous Kill

Rounders

Hot Fuzz

The Boys From Brazil

True Detective - Staffel 1

Mr 73 - Bis dass der Tod dich erlöst

The Son of No One

Im Vorhof der Hölle

The Reckoning

Kommissar Beck: Preis der Rache

Diamond 13

Romeo is bleeding

Good Cop, Bad Cop

 

Der Polizist Vincent LaMarca lebt nur für seinen Beruf, seine Familie hat er vor Jahren hinter sich gelassen. Doch bei seinem neuesten Fall holen ihn die Schatten der Vergangenheit ein: Sein Sohn Joey wird beschuldigt, einen Drogendealer kaltblütig ermordet zu haben, alle Indizien weisen auf ihn. Vincent und sein Partner machen sich auf die Suche nach Joey und geraten dabei in einen Hinterhalt. Nun kennen die Kollegen kein Halten mehr, eine großangelegte Hetzjagd beginnt. Verzweifelt ermittelt Vincent auf eigene Faust, um den wahren Täter ausfindig zu machen.

Hochkarätig besetzter Cop-Thriller nach wahren Begebenheiten.