F i l m g a l e r i e
   <<< / Start / Suchen / Stöbern / Support / Empfehlungen! / Info/Kontakt / Links Phase IV

Don't Come Knocking
USA   Deutschland   2005    122 min        
 

 
Standort  Regisseure A-Z
  
Genre  Drama
Stichwort  Autorenfilm   Familie   Kleinstadt   Film im Film   Vater/Sohn
Sprachen  Deutsch   
Untertitel  Deutsch   
  
Regie Wim Wenders  
Drehbuch Wim Wenders   Sam Shepard  
Hauptrolle Sam Shepard   Tim Roth   Jessica Lange   Sarah Polley   Gabriel Mann  
Nebenrolle George Kennedy   Eva Marie Saint   Fairuza Balk   Mike Butters   Yuri Elvin  
Kamera Franz Lustig  
Musik T-Bone Burnett  
Produzent Rémi Burah   Peter Schwartzkopff   Karsten Brünig   In-Ah Lee  

Kunden, die
diesen Film
ausgeliehen haben,
liehen auch:

Falsche Bewegung

Der Stand der Dinge

Von einem der auszog - Wim Wenders' frühe Jahre

El Dorado

Rio Lobo

Menu total

Land of Plenty

Im Lauf der Zeit

Mein Name ist Nobody

Für eine Handvoll Dollar

Appaloosa

Erbarmungslos

Ein Fremder ohne Namen

I want you

Todeszug nach Yuma

Deadlock

 

Bildgewaltig, bewegend, humorvoll und voll ungeahnter Leichtigkeit erzählt Wim Wenders die Geschichte des abgehalfterten Western-Stars Howard Spence, in dessen tristes Leben ein unverhoffter Lichtstrahl fällt, als er erfährt, dass er ein Kind hat, von dem er nie wusste. Howard begibt sich auf eine Reise in die Vergangenheit, an einen Ort und zu Menschen, die er längst hinter sich gelassen hatte.