F i l m g a l e r i e
   <<< / Start / Suchen / Stöbern / Support / Empfehlungen! / Info/Kontakt / Links Phase IV

Live Flesh - Mit Haut und Haar
(Carne Tremula)
Frankreich   Spanien   1997    101 min      

 
Standort  Regisseure A-Z
  
Genre  Tragikomödie   Drama   Krimi   Liebesfilm   Erotik   Melodram
Sprachen  Deutsch   Spanisch   
Untertitel  Deutsch   
  
Regie Pedro Almodóvar  
Drehbuch Pedro Almodóvar   Jorge Guerricaechevarría   Ray Loriga  
Hauptrolle Javier Bardem   Penelope Cruz   Angela Molina   José Sancho   Francesca Neri   Liberto Rabal  
Nebenrolle Alex Angulo   Mariola Fuentes   Yael Be   Josep Molins  
Kamera Affonso Beato  
Musik Alberto Iglesias  
Produzent Agustín Almodóvar  
Literaturvorlage Ruth Rendell  

Kunden, die
diesen Film
ausgeliehen haben,
liehen auch:

Sexy Things

Q - Sexual Desire

Womit habe ich das verdient?

Labyrinth der Leidenschaften

Was?

Now and Later

In the Cut - Wenn Liebe tötet

Room in Rome

Guilty of Romance

9 1/2 Wochen

9 Songs (Nine Songs)

Verhängnis

Bedways

Nacktschnecken

Hotel Desire

Schnick Schnack Schnuck

 

Victor Planza ist unbedarft, jung und lebenshungrig. Mit der schönen Diplomatentochter Elena hat er seinen ersten Sex, doch als er einige Tage nach ihrem Rendezvous bei ihr zu Hause vorbeischaut, trifft er dort nicht nur auf seine Angebetete, sondern auf deren Dealer und bald darauf auch zwei Polizisten. Die Situation eskaliert - und verändert das Leben aller Beteiligten auf schicksalhafte Weise.

Von Pedro Almodovar souverän inszenierte Mischung aus Thriller, Melodram und Erotik, basierend auf einem Kriminalroman von Ruth Rendell.