F i l m g a l e r i e
   <<< / Start / Suchen / Stöbern / Support / Empfehlungen! / Info/Kontakt / Links Phase IV

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
(Meet the Fockers)
USA   2004    115 min      

 
Standort  Komödie - Hollywood ab 2000
  
Genre  Komödie
Stichwort  Familie   Frat Pack   Slapstick
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  Deutsch   Englisch   Türkisch   
  
Regie Jay Roach  
Drehbuch John Hamburg  
Hauptrolle Robert De Niro   Owen Wilson   Ben Stiller   Dustin Hoffman   Blythe Danner   Barbra Streisand   Teri Polo  
Nebenrolle Tim Blake Nelson  
Kamera John Schwartzman  
Musik Wolfgang Amadeus Mozart   Randy Newman  
Produzent Jay Roach  

Kunden, die
diesen Film
ausgeliehen haben,
liehen auch:

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Meine Braut, ihr Vater und ich

Yentl

Unterwegs mit Mum

Kramer gegen Kramer

Ronin

Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt

Rain Man

Last Vegas - Ein legendäres Wochenende

Der Mann der niemals lebte

96 Hours

Killer Elite (2011)

96 Hours 2

Safe House

Codename UNCLE

Austin Powers – Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat

 

Greg Focker hat sich mit Mühe die verhaltene Akzeptanz seines künftigen Schwiegervaters Jack Byrnes erkämpft. Nun hofft er, daß seine Eltern beim ersten Zusammentreffen mit den Byrnes einen guten Eindruck machen. Als Ex-CIA-Agent Byrnes jedoch bei den Fockers eintrifft, zeigen sich die tiefen Gegensätze zwischen den Familien...

Durchaus gelungene Fortsetzung der Erfolgskomödie "Meine Braut, ihr Vater und ich", mit dem herrlichen Duo Dustin Hoffman/Barbra Streisand als gealtertem Hippiepärchen.