F i l m g a l e r i e
   <<< / Start / Verein / Suchen / Stöbern / Empfehlungen! / Verleih / Info/Kontakt / Links Phase IV e.V.

Kingsman - The Golden Circle
USA   Großbritannien   2017    135 min        
 

__—Eva Billisich —__
 
Standort  Comicverfilmungen
  
Genre  Action   Komödie   Krimi   Agentenfilm   Comicverfilmung
Stichwort  Marvel Comics
Sprachen  Deutsch   Englisch   Spanisch   Italienisch   
Untertitel  Deutsch   Englisch   Spanisch   Italienisch   
  
Regie Matthew Vaughn  
Drehbuch Matthew Vaughn   Jane Goldman  
Hauptrolle Julianne Moore   Mark Strong   Colin Firth   Channing Tatum   Taron Egerton  
Nebenrolle Michael Gambon   Jeff Bridges   Halle Berry   Pedro Pascal  
Kamera George Richmond  
Musik Henry Jackman   Matthew Margeson  
Produzent Matthew Vaughn   Adam Bohling   David Reid  
Comic Dave Gibbons   Mark Millar  
Cameo Elton John  
 

Nachwuchsspion Gary "Eggsy" Unwin (Taron Egerton) und sein Kollege Merlin (Mark Strong) werden mit einer neuen Gefahr konfrontiert: Die skrupellose Poppy (Julianne Moore) zerstört das Hauptquartier ihrer Geheimorganisation Kingsman und hält die ganze Welt als Geisel. Doch glücklicherweise machen sie die Entdeckung, dass es noch eine weitere Spionageagentur wie die ihre gibt, die parallel in den USA gegründet wurde. Also verbünden sie sich mit der von Agent Champagne (Jeff Bridges) geleiteten Organisation Statesman, um Poppy das Handwerk zu legen und einmal mehr die Welt zu retten. Dafür müssen die britischen Spione mit ihren amerikanischen Kollegen Agent Tequila (Channing Tatum) und Agent Whiskey (Pedro Pascal) zusammenarbeiten und ihr ganzes Können aufbringen, aber zum Glück hat Eggsy ja schon jede Menge Erfahrung darin, die Welt zu retten...

"Cooler als James Bond? Ein Highlight des Spionagefilms! Witzig, wild, absurd und brutal!" - (TV-Digital)