F i l m g a l e r i e
   <<< / Start / Suchen / Stöbern / Support / Empfehlungen! / Info/Kontakt / Links Phase IV

Den Sternen so nah
(The Space Between Us)
USA   2017    116 min      

__—Ron Rifkin —__
 
Standort  Jugendfilm
  
Genre  Science-Fiction   Jugendfilm   Drama   Liebesfilm   Roadmovie
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  Deutsch   Englisch   
  
Regie Peter Chelsom  
Hauptrolle Gary Oldman   Carla Gugino   Asa Butterfield   Brittany Robertson  
Nebenrolle Janet Montgomery   B.D. Wong  
Kamera Barry Peterson  
Musik Andrew Lockington  
Produzent Richard Barton Lewis  

Kunden, die
diesen Film
ausgeliehen haben,
liehen auch:

A World Beyond

Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Doctor Strange

Spectre - James Bond 007

Arrival

Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht

Marvel's The Avengers 2 - Age of Ultron

Mission: Impossible - Rogue Nation

Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück

The Nice Guys

Pets

Men & Chicken

Codename UNCLE

X-Men: Apocalypse

Warcraft: The Beginning

Swiss Army Man

 

Gardner und Tulsa haben sich im Chatroom kennengelernt und brennen darauf, sich persönlich zu treffen. Doch so nah die beiden Teenager sich auch fühlen, so unendlich weit sind sie voneinander entfernt. Denn Gardner kam während einer Mars-Expedition als Sohn einer Astronautin zur Welt und hat sein ganzes Leben auf dem roten Planeten verbracht. Als er endlich das Go für den Trip zur Erde bekommt, hat er zwei große Ziele: Tulsa kennenlernen. Und seinen Vater finden. Die Ärzte schlagen jedoch Alarm, weil sein Körper der Erdatmosphäre nicht gewachsen sein könnte und wollen ihn in Quarantäne stecken. Gardners Neugier und Freiheitsdrang aber sind größer als alle Bedenken: Bei der ersten Gelegenheit macht er sich aus dem Staub, um sich zusammen mit Tulsa in das Abenteuer seines Lebens zu stürzen...

"Zugleich warmherzige Komödie, Weltraumabenteuer und zarte Romanze." (epd-film)