F i l m g a l e r i e
   <<< / Start / Suchen / Stöbern / Support / Empfehlungen! / Info/Kontakt / Links Phase IV

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows
(Teenage Mutant Ninja Turtles 2)
USA   2016    107 min      

__— —__
 
Standort  Comicverfilmungen
  
Genre  Action   Fantasy   Martial Arts   Comicverfilmung
Stichwort  Superhelden   New York
Sprachen  Deutsch   Englisch   Türkisch   
Untertitel  Deutsch   Englisch   Türkisch   
  
Regie Dave Green  
Drehbuch Josh Appelbaum   André Nemec  
Hauptrolle Laura Linney   Megan Fox   Will Arnett   Stephen Amell  
Kamera Lula Carvalho  
Produzent Michael Bay   Andrew Form   Galen Walker   Scott Mednick  
 

Die coole Heldentruppe um Leonardo und seine Brüder Raphael, Michelangelo und Donatello stellt sich im neuen Blockbuster-Abenteuer wieder dem Kampf gegen das Böse: Erzfeind Shredder hetzt den Schildkröten seine Kampf-Mutanten Bebop und Rocksteady auf den Panzer. Während sich die Turtles in Topform bringen, um es mit Shredder und seiner neuen Gang aufnehmen zu können, stehen sie plötzlich und ohne Vorwarnung einem viel bösartigeren Gegner gegenüber: dem berühmt-berüchtigten Krang. Doch die vier grünen Helden bekommen Unterstützung von Casey Jones, den nur ein Lächeln von April O'Neil (Megan Fox) in die Knie zwingen kann. Mit vereinter Turtlepower mischen sie ihre Gegner mächtig auf.

"Mit neuen überdrehten Figuren und viel Selbstironie bringt dieses Sequel frischen Wind in das „Turtles“-Reboot aus dem Hause Michael Bay." (filmstarts.de)