F i l m g a l e r i e
   <<< / Start / Suchen / Stöbern / Empfehlungen! / Verein / Verleih / Info/Kontakt / Links Phase IV

Predestination
USA   2014    93 min        
 

 
Standort  Science Fiction
  
Genre  Science-Fiction   Thriller
Stichwort  Zeitreise
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  Deutsch   
  
Regie Michael Spierig   Peter Spierig  
Drehbuch Michael Spierig   Peter Spierig  
Hauptrolle Ethan Hawke  
Nebenrolle Noah Taylor   Sarah Snook  
Kamera Ben Nott  
Musik Peter Spierig  
Produzent Michael Spierig   Paddy McDonald   Tim McGahan  
Literaturvorlage Robert A. Heinlein  

Kunden, die
diesen Film
ausgeliehen haben,
liehen auch:

22 Jump Street

Die Verschwörung - Gnadenlose Jagd

Die Welt ist nicht genug - James Bond 007

Daybreakers

Broadway Therapy

3 Days to Kill

Hannibal - Staffel 2

Die Lügen der Sieger

The Loft

Spring - Love is a Monster

Leben und Sterben in God's Pocket

Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille

The Falling

Umsonst

Der Kuckuck und der Esel

Das Verschwinden der Eleanor Rigby

 

Er ist ein Zeitreise-Agent und soll Verbrechen verhindern, bevor sie geschehen. Nun muss er zurück in das New York der 1970er Jahre, um die tödlichen Anschläge eines berüchtigten Terroristen zu stoppen, der ihm bereits mehrfach entkommen konnte. Von seiner Mission hängt das Leben von zehntausenden Menschen ab. In New York trifft er auf einen mysteriösen jungen Mann, der ihn auf seiner nächsten Zeitreise begleitet, um eine alte Rechnung zu begleichen. Wer aber den Lauf der Vergangenheit ändert, kann auch sein eigenes Schicksal aus der Bahn werfen.