F i l m g a l e r i e
   <<< / Start / Suchen / Stöbern / Support / Empfehlungen! / Info/Kontakt / Links Phase IV

3 Days to Kill
USA   2014    111 min        
 

 
Standort  Action/Thriller ab 2000
  
Genre  Thriller   Action   Agentenfilm
Stichwort  Vater/Tochter
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  Deutsch   
  
Regie  McG  
Drehbuch Luc Besson   Adi Hasak  
Hauptrolle Kevin Costner   Amber Heard   Hailee Steinfeld  
Nebenrolle Connie Nielsen   Tomas Lemarquis   Richard Sammel  
Kamera Thierry Arbogast  
Musik Guillaume Roussel  
Produzent Luc Besson   Virginie Silla   Ryan Kavanaugh   Adi Hasak  

Kunden, die
diesen Film
ausgeliehen haben,
liehen auch:

Kind 44

Die Verschwörung - Gnadenlose Jagd

Agents Secrets - Im Fadenkreuz des Todes

Im Angesicht des Todes - James Bond 007

In tödlicher Mission - James Bond 007

Der Staatsfeind Nr. 1

Enigma - Das Geheimnis

Diamantenfieber - James Bond 007

Der Spion, der mich liebte - James Bond 007

Der Morgen stirbt nie - James Bond 007

OSS 117: Er selbst ist sich genug

Wanted

Moonraker - James Bond 007

A Most Wanted Man

James Bond jagt Dr. No - James Bond 007

Arabeske

 

Der Agent Ethan Renner (Kevin Costner) hat lange Jahre auf ein intaktes Familienleben verzichtet, um Frau und Tochter keiner Gefahr auszusetzen. Als er erfährt, dass er todkrank ist beschließt er, die verbleibende Zeit seiner Tochter Zooey zu widmen - bis er einen der gefährlichsten Terroristen der Welt ausschalten soll. Im Gegenzug erhält er ein noch unerprobtes Medikament, das sein Leben verlängern könnte. Renner willigt ein und sieht sich plötzlich ungewohnten Herausforderungen gegenüber: Während er Vaterpflichten erfüllen muss, weil seine Ex-Frau die Tochter in seine Obhut gegeben hat, soll er die heikle Agenten-Mission präzise über die Bühne bringen. Wären da nur nicht die starken Halluzinationen, Nebenwirkungen seines Medikaments; Ethan Renner läuft die Zeit davon.

Gut abgehangener, durchaus auch humorvoller Actionthriller nach einem Drehbuch von Luc Besson.