F i l m g a l e r i e
   <<< / Start / Suchen / Stöbern / Support / Empfehlungen! / Info/Kontakt / Links Phase IV

Fünf Freunde 2
Deutschland   2013    91 min        
 

 
Standort  Kinderfilm - Abenteuer
  
Genre  Abenteuerfilm   Kinderfilm
Stichwort  Kinderdetektive   Hunde
Sprachen  Deutsch   
Untertitel  Deutsch   Englisch   
  
Regie Mike Marzuk  
Drehbuch Sebastian Wehlings   Peer Klehmet  
Hauptrolle Valeria Eisenbart   Neele-Marie Nickel   Quirin Oettl   Justus Schlingensiepen  
Nebenrolle Oliver Korittke   Peter Lohmeyer   Stefan Konarske   Kristo Ferkic  
Kamera Bernhard Jasper  
Musik Wolfram de Marco  
Literaturvorlage Enid Blyton  

Kunden, die
diesen Film
ausgeliehen haben,
liehen auch:

Fünf Freunde 4

Fünf Freunde 3

Fünf Freunde (2011)

Elliot der Drache

Fünf Freunde

Fünf Freunde (1997)

Eyjafjallajökull - Der unaussprechliche Vulkanfilm

Jack und das Kuckucksuhrherz

Das Sandmännchen - Abenteuer im Traumland

Schickt mehr Süßes

Arthur und die Minimoys

LOL - Laughing Out Loud

Ein fliehendes Pferd

Sister Act

Ferien auf Saltkrokan

Löwen aus zweiter Hand

 

In den Sommerferien fahren George, Dick, Julian, Anne und Timmy dieses Mal ins sagenhafte Katzenmoor. Dort soll im 19. Jahrhundert das "Grüne Auge", der größte Smaragd der Welt, versteckt worden sein und die Freunde wittern sofort ein neues Abenteuer. Doch nachdem sie sich mit dem Millionärssohn Hardy anfreunden, wird Dick von einem Gaunerpaar mit dem reichen Sprössling verwechselt und verschleppt. Währenddessen setzen die restlichen Freunde alles daran, Dick zu befreien und geraten an einen mysteriösen Wanderzirkus...