F i l m g a l e r i e
   <<< / Start / Suchen / Stöbern / Support / Empfehlungen! / Info/Kontakt / Links Phase IV

Jack and the Giants
(Jack the Giant Slayer)
USA   2013    109 min      

 
Standort  Abenteuer/Fantasy
  
Genre  Abenteuerfilm   Fantasy   Märchen
Sprachen  Deutsch   Englisch   Italienisch   
Untertitel  Deutsch   Englisch   Italienisch   Dänisch   Finnisch   Isländisch   Norwegisch   Schwedisch   
  
Regie Bryan Singer  
Drehbuch Christopher McQuarrie   Darren Lemke   David Dobkin   Dan Studney  
Hauptrolle Ewan McGregor   Stanley Tucci   Ian McShane   Nicholas Hoult   Eleanor Tomlinson  
Nebenrolle Bill Nighy   Eddie Marsan   Ewen Bremner   Warwick Davis   Ralph Brown   Lee Boardman  
Kamera Newton Thomas Sigel  
Musik John Ottman  
Produzent Bryan Singer   Neal H. Moritz   Patrick McCormick   David Dobkin   Ori Marmur  

Kunden, die
diesen Film
ausgeliehen haben,
liehen auch:

Kubo: Der tapfere Samurai

X-Men: Apocalypse

Der kleine Prinz

Last Samurai

Krull

Troja

Dornröschen (Disney)

Aladdin

Schneewittchen und die sieben Zwerge

Die Märchenbraut

Ein Königreich für ein Lama

Der Dieb von Bagdad

Elizabeth: Das goldene Königreich

Pan

Prinzessin Mononoke

Krieg der Götter

 

Als der junge Landarbeitersohn Jack mit einer magischen Bohnenranke versehentlich die Verbindung zwischen England und dem Reich der Riesen herstellt, flammt eine uralte Fehde wieder auf. Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, doch jetzt setzen sie alles daran, ihr einst verlorenes Land zurückzuerobern. Urplötzlich muss sich der junge Jack im Kampf bewähren, denn es gilt, die Riesen um jeden Preis aufzuhalten. Dabei kämpft er nicht nur für seinen König, sondern auch um die Liebe der Prinzessin. Bisher hatte er die unüberwindlichen Krieger nur für eine Legende gehalten - doch als er ihnen leibhaftig gegenübersteht, bekommt er die Gelegenheit, selbst eine Legende zu werden.