F i l m g a l e r i e
   <<< / Start / Suchen / Stöbern / Empfehlungen! / Verein / Verleih / Info/Kontakt / Links Phase IV

Jack Reacher
USA   2012    125 min        
 

 
Standort  Action/Thriller ab 2000
  
Genre  Thriller   Action   Agentenfilm   Krimi
Stichwort  Scharfschütze
Sprachen  Deutsch   Englisch   Türkisch   
Untertitel  Deutsch   Englisch   Türkisch   
  
Regie Christopher McQuarrie  
Drehbuch Christopher McQuarrie  
Hauptrolle Tom Cruise   Werner Herzog   Robert Duvall   Richard Jenkins   Rosamund Pike  
Kamera Caleb Deschanel  
Musik Joe Kraemer  
Produzent Tom Cruise   Paula Wagner  
Literaturvorlage Lee Child  

Kunden, die
diesen Film
ausgeliehen haben,
liehen auch:

Jack Reacher: Kein Weg zurück

Minority Report

Mission Impossible 4

Mission: Impossible - Rogue Nation

Knight and Day

Jason Bourne

M:I-2 / Mission impossible 2

Jarhead - Willkommen im Dreck

Die Verschwörung - Gnadenlose Jagd

The Night Manager

Die Verschwörung - Tödliche Geschäfte

Mission Impossible

Edge of Tomorrow

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Der Staatsfeind Nr. 1

Der Informant!

 

Jack Reacher (Tom Cruise), ehemaliger Militärpolizist und notorischer Einzelgänger. gerät in einen komplizierten Fall, als ihn ausgerechnet ein Mann um Hilfe bittet, den er selbst einmal gejagt hat. Der Scharfschütze, vor Jahren noch für Verbrechen im Irak von der Politik in Schutz genommen, wird nun zu Unrecht für ein neuerliches Massaker verantwortlich gemacht. Alle Indizien sprechen gegen ihn, doch Reacher macht sich daran, die dahinter liegende Verschwörung aufzuklären.

"Ein mit genreüblichen Action-Schauwerten prunkender, geradlinig erzählter Film, der sich vor allem durch seine Besetzung vom Gros ähnlicher Filme abhebt." (LdIF)