F i l m g a l e r i e
   <<< / Start / Suchen / Stöbern / Support / Empfehlungen! / Info/Kontakt / Links Phase IV

Das Bourne Vermächtnis
(The Bourne Legacy)
USA   2012    130 min      

 
Standort  Politthriller
  
Genre  Action   Politik   Thriller   Agentenfilm
Sprachen  Deutsch   Englisch   Polnisch   Türkisch   
Untertitel  Deutsch   Englisch   Polnisch   Bulgarisch   Griechisch   Türkisch   
  
Regie Tony Gilroy  
Drehbuch Tony Gilroy   Dan Gilroy  
Hauptrolle Edward Norton   Rachel Weisz   Albert Finney   Jeremy Renner   Scott Glenn   Joan Allen  
Nebenrolle David Strathairn   Corey Stoll   Oscar Isaac   Donna Murphy   Stacy Keach  
Kamera Robert Elswit  
Musik James Newton Howard  
Produzent Frank Marshall   Patrick Crowley   Jeffrey M. Weiner  
Literaturvorlage Robert Ludlum  

Kunden, die
diesen Film
ausgeliehen haben,
liehen auch:

Das Bourne Ultimatum

Mission Impossible 4

Die Bourne Identität

Bastille Day

Berüchtigt

Jason Bourne

Spy Game

The Immigrant

Scorpio, der Killer

Der Mann der niemals lebte

Central Intelligence

Kill the Messenger

München

Der Spion, der mich liebte - James Bond 007

Homeland - Staffel 2

Homeland - Staffel 3

 

Aaron Cross (Jeremy Renner), ein weiterer Agent des Treadstone-Programms, galt als verschwunden - doch dann taucht er mit gelöschtem Gedächtnis wieder auf und beginnt, unbequeme Nachforschungen anzustellen. Das sorgt für einige Unruhe bei den Verantwortlichen innerhalb des CIA, denn Aaron Cross ist bekannt dafür, noch viel gefährlicher zu sein als Jason Bourne...

Solide unterhaltendes Spin-Off der erfolgreichen Agenten-Trilogie.