F i l m g a l e r i e
   <<< / Start / Suchen / Stöbern / Support / Empfehlungen! / Info/Kontakt / Links Phase IV

Kochen ist Chefsache
(Comme un chef)
Frankreich   2012    84 min      

 
Standort  Komödie - Europa ab 2000
  
Genre  Komödie
Stichwort  Kochen
Sprachen  Deutsch   Französisch   
Untertitel  Deutsch   
  
Regie Daniel Cohen  
Drehbuch Daniel Cohen  
Hauptrolle Jean Reno   Michaël Youn  
Nebenrolle André Penvern   Santiago Segura   Pierre Vernier   Julien Boisselier   Geneviève Casile   Salomé Stévenin   Raphaëlle Agogué  
Kamera Robert Fraisse  
Musik Nicola Piovani  
Produzent Sidonie Dumas  

Kunden, die
diesen Film
ausgeliehen haben,
liehen auch:

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Lawless - Die Gesetzlosen

Broken City

96 Hours 2

The Amazing Spider-Man

Lone Ranger

Jack and the Giants

Parker

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger

2 Guns

Holy Motors

Enemies - Welcome to the Punch

Die Jagd

Gangster Squad

Epic - Verborgenes Königreich

Dredd

 

Alexandre Lagarde (Jean Reno) ist Frankreichs berühmtester 3-Sterne-Koch. Seit kurzem muss er sich jedoch mit dem neuen Boss der Finanzgruppe, der sein Gourmetrestaurant angehört, herumschlagen. Dieser will Alexandre durch einen jüngeren Koch ersetzen, dem die klassische Novelle Cuisine allerdings wesentlich weniger am Herzen liegt als die Molekularküche aus dem Reagenzglas. Dass Alexandre zudem noch die kulinarischen Ideen ausgehen, ist aber fast noch schlimmer. Da läuft ihm ein junger Hitzkopf über den Weg, der sich als wahres Naturtalent in der Küche herausstellt...

Entspannte französische Genießerkomödie.