F i l m g a l e r i e
   <<< / Start / Suchen / Stöbern / Empfehlungen! / Verein / Verleih / Info/Kontakt / Links Phase IV

Cowboys & Aliens
(Cowboys and Aliens)
USA   2011    114 min      

 
Standort  Phase IV-Archiv
  
Genre  Action   Comicverfilmung   Western   Science-Fiction
Stichwort  Außerirdische
Sprachen  Deutsch   Englisch   Türkisch   
Untertitel  Deutsch   Englisch   Türkisch   
  
Regie Jon Favreau  
Drehbuch Roberto Orci   Alex Kurtzman   Damon Lindelof   Mark Fergus   Hawk Ostby  
Hauptrolle Harrison Ford   Daniel Craig   Sam Rockwell   Olivia Wilde  
Nebenrolle Paul Dano   Clancy Brown   Keith Carradine   Chris Browning   Adam Beach  
Kamera Matthew Libatique  
Musik Harry Gregson-Williams  
Produzent Brian Grazer   Scott Mitchell Rosenberg   Johnny Dodge  
Comic Scott Mitchell Rosenberg  

Kunden, die
diesen Film
ausgeliehen haben,
liehen auch:

The Jungle Book

Iron Man 2

Iron Man

Vier Fäuste für ein Halleluja

Wickie und die starken Männer (2009)

The First Avenger: Civil War

Marvel's The Avengers 2 - Age of Ultron

Suicide Squad

Asterix und Kleopatra

The Walking Dead - Staffel 3

Sahara - Abenteuer in der Wüste

Teenage Mutant Ninja Turtles

Ant-Man

Kokowääh

Kingsman: The Secret Service

Marvel's The Avengers

 

Jake Lonergan (Daniel Craig) wacht mitten in der Prärie auf, ohne sich an etwas zu erinnern: Weder an seinen Namen, noch wie er an diesen Ort kam und erst recht nicht, warum er dieses seltsame Metallarmband trägt. Im nächsten Ort sorgt er erst einmal für Unruhe, als er den verzogenen Sohn des lokalen Viehgroßhändlers (Harrison Ford) vermöbelt. Der Sheriff erkennt in ihm schließlich einen gesuchten Verbrecher und sperrt ihn ins Gefängnis. Als eine Horde von Außerirdischen plötzlich das Dorf angreift und mehrere Bewohner entführt, bietet sich für Lonergan jedoch die Chance zur Rehabilitierung, denn sein Armband entpuppt sich als mächtige Waffe...

Unterhaltsame, letztlich aber doch etwas zu glatt polierte Comic-Verfilmung von "Iron Man"-Regisseur Jon Favreau.