F i l m g a l e r i e
   <<< / Start / Suchen / Stöbern / Support / Empfehlungen! / Info/Kontakt / Links Phase IV

The Son of No One
USA   2011    90 min        
 

 
Standort  Phase IV-Archiv
  
Genre  Action   Krimi   Thriller   Polizeifilm
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  Deutsch   
  
Regie Dito Montiel  
Drehbuch Dito Montiel  
Hauptrolle Al Pacino   Ray Liotta   Channing Tatum  
Nebenrolle Juliette Binoche   Katie Holmes   James Ransone   Tracy Morgan  
Kamera Benoit Delhomme  
Musik Jonathan Elias   David Wittman  
Produzent Avi Lerner   Holly Wiersma   John Thompson   Dito Montiel  

Kunden, die
diesen Film
ausgeliehen haben,
liehen auch:

White House Down

21 Jump Street

Magic Mike

Starsky & Hutch

Im Vorhof der Hölle

Für immer Liebe

End of Watch

Confession Of Pain

Good Cop, Bad Cop

Dark Blue

Gangsters

Coogans großer Bluff

Beverly Hills Cop

Serpico

Dick Tracy

Schattenwelt

 

16 Jahre sind vergangen, seitdem Jonathan White sein Viertel in New York verlassen musste. Jetzt kehrt er zurück. Er ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und Polizist geworden. Aber er wird gepeinigt von den Ereignissen, die ihn damals haben fliehen lassen. Als ein Unbekannter anonyme Briefe an die lokale Zeitung schickt und darin die Vertuschung von Morden seitens der New Yorker Polizei anprangert, wird Jonathan von seiner Vergangenheit eingeholt...

Solides Cop-Drama mit Mädchenschwarm Channing Tatum und dem altehrwürdigen Al Pacino.