F i l m g a l e r i e
   <<< / Start / Suchen / Stöbern / Support / Empfehlungen! / Info/Kontakt / Links Phase IV

Ohne Limit
(Limitless)
USA   2011    101 min      

 
Standort  Action/Thriller ab 2000
  
Genre  Thriller   Action   Drama
Stichwort  Drogen
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  Deutsch   
  
Regie Neil Burger  
Drehbuch Leslie Dixon  
Hauptrolle Robert De Niro   Bradley Cooper   Abbie Cornish  
Nebenrolle Robert John Burke   Andrew Howard   Anna Friel   Tomas Arana   Johnny Whitworth   Patricia Kalember  
Kamera Jo Willems  
Musik Paul Leonard-Morgan  
Produzent Leslie Dixon   Ryan Kavanaugh   Scott Kroopf  
Literaturvorlage Alan Glynn  

Kunden, die
diesen Film
ausgeliehen haben,
liehen auch:

Die üblichen Verdächtigen

Zardoz

Green Lantern

Silver Linings

The Place Beyond the Pines

Parkour

The Raid

Rum Diary

Mad Men - Staffel 2

Mad Men - Staffel 3

Twin Peaks - Staffel 2

Escape Plan

Twin Peaks: Fire Walk with Me

X-Men

Der letzte Mohikaner

 

Der erfolglose Schriftsteller Eddie Morra (Bradley Cooper) gerät durch Zufall an eine High-Tech-Droge, die seine geistigen Fähigkeiten enorm steigert. Begeistert von den Resultaten versucht er sich Nachschub zu organisieren, doch den befreundeten Dealer, der ihm die Droge geschenkt hatte, findet er tot in dessen Wohnung. Offenbar weckt der Stoff Begehrlichkeiten verschiedenster Seiten, und bald realisiert Eddie, dass er ebenfalls in Lebensgefahr schwebt.

Ambitionierter, optisch furioser Thriller mit einer vielversprechenden Prämisse, der die Erwartungen aber nur bedingt erfüllen kann.