F i l m g a l e r i e
   <<< / Start / Verein / Suchen / Stöbern / Empfehlungen! / Verleih / Info/Kontakt / Links Phase IV e.V.

Brothers
USA   2009    101 min        
 

 
Standort  Drama - Hollywood ab 2000
  
Genre  Drama   Krieg
Stichwort  Remake   Heimkehrerfilm   Afghanistan
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  Deutsch   
  
Regie Jim Sheridan  
Drehbuch David Benioff  
Hauptrolle Natalie Portman   Jake Gyllenhaal   Tobey Maguire  
Nebenrolle Sam Shepard   Carey Mulligan   Clifton Collins Jr.   Mare Winningham   Bailee Madison   Ethan Suplee   Taylor Geare   Jenny Wade  
Kamera Frederick Elmes  
Musik Thomas Newman  
Produzent Sigurjon Sighvatsson   Michael De Luca   Ryan Kavanaugh  

Kunden, die
diesen Film
ausgeliehen haben,
liehen auch:

Lone Survivor

Beziehungsweise New York

Flight

Enemy

The Grey - Unter Wölfen

Der Beweis

Brokeback Mountain

Donnie Darko

Onegin

Bin-jip - Leere Häuser

Marvel's The Avengers 2 - Age of Ultron

Happiness

Nymph()maniac - Teil 1

Bevor der Winter kommt

Spieltrieb

The Return of the First Avenger

 

Der US-Soldat Sam ist mit seiner Highschool-Liebe verheiratet und Vater von zwei Kindern. Als er im Einsatz in Afghanistan mit einem Hubschrauber abstürzt, droht seine Familie an dem Verlust zu zerbrechen, aber die Lücke, die Sam hinterlassen hat, wird nach und nach von seinem jüngeren Bruder Tommy ausgefüllt - doch dann wird entdeckt, dass Sam noch lebt.

Starkes Familiendrama von Jim Sheridan, Remake des dänischen Films "Brothers - Zwischen Brüdern".