F i l m g a l e r i e
   <<< / Start / Suchen / Stöbern / Empfehlungen! / Verein / Verleih / Info/Kontakt / Links Phase IV

Meine Frau, unsere Kinder und ich
(Little Fockers)
USA   2010    94 min      

 
Standort  Komödie - Hollywood ab 2000
  
Genre  Komödie   Satire
Stichwort  Familie
Sprachen  Deutsch   Englisch   Türkisch   
Untertitel  Deutsch   Englisch   Türkisch   
  
Regie Paul Weitz  
Drehbuch John Hamburg   Larry Stuckey  
Hauptrolle Robert De Niro   Owen Wilson   Ben Stiller   Dustin Hoffman   Jessica Alba   Barbra Streisand  
Nebenrolle Harvey Keitel   Laura Dern   Blythe Danner   Teri Polo   Sergio Calderón  
Kamera Remi Adefarasin  
Musik Stephen Trask  
Produzent Robert De Niro   Jay Roach   Jane Rosenthal   John Hamburg  

Kunden, die
diesen Film
ausgeliehen haben,
liehen auch:

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Meine Braut, ihr Vater und ich

Eine offene Rechnung

Killer Elite (2011)

...und dann kam Polly

Flirting with Disaster

Verrückt nach Mary

Mystery Men

Repo Men

King of Comedy

96 Hours - Taken 3

Mann unter Feuer

Malavita - The Family

Der gute Hirte

From Paris with Love

Ronin

 

Auch die Tatsache, dass er mittlerweile Großvater zweier Enkel ist, hat die Beziehung des ehemaligen CIA-Agenten Jack Byrnes (Robert de Niro) zu seinem Schwiegersohn Greg Focker (Ben Stiller) noch nicht endgültig entspannt. Als Greg in finanzieller Not einen Job bei einer Medikamentenfirma annimmt, ist Jack sofort wieder alarmiert - und zu allem Überfluss steht auch noch eine große Familienfeier an, zu der sich unter anderem der Ex von Gregs Frau angesagt hat...

Flotte, größtenteils ziemlich gelungene Fortsetzung von "Meine Braut, ihr Vater und ich" bzw. "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich".