F i l m g a l e r i e
   <<< / Start / Verein / Suchen / Stöbern / Empfehlungen! / Verleih / Info/Kontakt / Links Phase IV e.V.

Für alle Fälle Fitz - Staffel 2
(Cracker)
Großbritannien   1994    449 min      

 
Standort  TV-Serien – Grossbritannien
  
Genre  Polizeifilm   Drama   Krimi   Serie   Thriller
Stichwort  Verbrechen   Manchester
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  Deutsch   
  
Regie Tim Fywell   Julian Jarrold   Jean Stewart  
Drehbuch Jimmy McGovern   Ted Whitehead  
Hauptrolle Robbie Coltrane   Geraldine Somerville   Christopher Eccleston   Kieran O'Brien   Barbara Flynn   Lorcan Cranitch  
Nebenrolle Jim Carter   Samantha Morton   Robert Carlyle   Ricky Tomlinson   James Fleet   Colin Tierney  
Kamera Ivan Strasburg   Dick Dodd  
Musik Rick Wentworth   David Ferguson  
Produzent Paul Abbott  

Kunden, die
diesen Film
ausgeliehen haben,
liehen auch:

Für alle Fälle Fitz - Staffel 1

Für alle Fälle Fitz - Staffel 3

Für alle Fälle Fitz - Staffel 4

Kommissarin Lund - Das Verbrechen - Staffel 3

The Wire - Staffel 3

Downton Abbey - Staffel 2

Der Tatortreiniger - Staffel 4

Die Brücke - Transit in den Tod - Staffel 3

Die Brücke - Transit in den Tod - Staffel 1

True Detective - Staffel 2

Lie to Me - Staffel 1

Wallander - Der wunde Punkt

Fargo - Staffel 1

Im Zeichen des Löwen

Lotte Reiniger: Märchen und Fabeln

Lolek und Bolek bei der Olympiade

 

Der Psychologe Dr. Eddie "Fitz" Fitzgerald arbeitet als Profiler für die Polizei von Manchester. Er analysiert Tatorte und erstellt Täterprofile, seine außergewöhnliche Fähigkeit, tief in die Seele eines Gewaltverbrechers zu blicken, macht ihn zu einem Ass auf dem Gebiet der Kriminalpssychologie. So brilliant er in seinem Job ist, so krisengeschüttelt ist allerdings auch sein Privatleben - seine Ehe kriselt, er raucht und trinkt und leidet zudem an Spielsucht.

Zweite Staffel der britischen Krimiserie; Robbie Coltrane wurde für seine Rolle mit dem BAFTA-Award ausgezeichnet. DVD 1: Kalte Rache (To Be a Somebody); DVD 2: Teuflische Verführung (The Big Crunch); DVD 3: Männerphantasien (Men Should Weep)