F i l m g a l e r i e
   <<< / Start / Suchen / Stöbern / Support / Empfehlungen! / Info/Kontakt / Links Phase IV

Run Fatboy Run
(Run, Fatboy, Run)
Großbritannien   2007    96 min      

 
Standort  Phase IV-Archiv
  
Genre  Komödie   Sport   Liebesfilm
Stichwort  London
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  Deutsch   Englisch   
  
Regie David Schwimmer  
Drehbuch Simon Pegg   Michael Ian Black  
Hauptrolle Simon Pegg   Thandie Newton   Hank Azaria   Dylan Moran  
Nebenrolle Chris Wilson   Ruth Sheen   Harish Patel   India de Beaufort   Matthew Fenton  
Kamera Richard Greatrex  
Musik Alex Wurman  
Produzent Sarah Curtis   Robert Jones  

Kunden, die
diesen Film
ausgeliehen haben,
liehen auch:

Hot Fuzz

The World's End

Shaun of the Dead

Big Nothing

Es ist kompliziert...!

Paul - Ein Alien auf der Flucht

New York für Anfänger

Zufällig Allmächtig

Sightseers - Killers on Tour!

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Mission: Impossible - Rogue Nation

Curb Your Enthusiasm - Staffel 1

Trust

Mystic River

Ich hab doch nur meine Frau zerlegt

Die vierte Macht

 

Fünf Jahre nachdem er seine schwangere Verlobte Libby vor dem Traualtar sitzen ließ, trauert Dennis noch immer der großen Liebe hinterher. Im Job läuft es nicht gerade blendend, und dann lernt er noch den neuen Freund Libbys kennen - einen ebenso gutausehenden wie arroganten Finanzmanager, der zur Krönung auch noch Langstrecke läuft. Als dieser ihm außerdem bei seinem Sohn Konkurrenz macht, meldet sich Dennis kurzerhand zum London Marathon an - knuffige Sport- und Liebeskomödie von und mit Simon Pegg ("Shaun of the Dead").