F i l m g a l e r i e
   <<< / Start / Suchen / Stöbern / Support / Empfehlungen! / Info/Kontakt / Links Phase IV

Das perfekte Verbrechen
(Fracture)
USA   2007    109 min      

 
Standort  Psychothriller ab 2000
  
Genre  Krimi   Thriller   Gerichtsfilm   Psychothriller
Stichwort  Rache   Ehebruch   Affäre
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  Deutsch   
  
Regie Gregory Hoblit  
Drehbuch Daniel Pyne   Glenn Gers  
Hauptrolle Anthony Hopkins   Ryan Gosling   David Strathairn   Rosamund Pike  
Nebenrolle Fiona Shaw   Cliff Curtis   Xander Berkeley   Bob Gunton   Billy Burke   Embeth Davidtz  
Kamera Kramer Morgenthau  
Musik Mychael Danna   Jeff Danna  
Produzent Charles Weinstock  

Kunden, die
diesen Film
ausgeliehen haben,
liehen auch:

Blue Valentine

Only God Forgives

Inside a Skinhead

Zwielicht

Nixon

Rendezvous mit Joe Black

The Verdict

The Rite - Das Ritual

Mit Herz und Hand

Stay

Drive

The Ides of March - Tage des Verrats

Crazy, Stupid, Love.

Lars und die Frauen

The Place Beyond the Pines

Die Maske des Zorro

 

Ein älterer Ingenieur soll seine Frau erschossen haben - zumindest behauptet er das in seinem Geständnis. Eigentlich eine klare Sache für den jungen, ehrgeizigen Staatsanwalt, der mit dem Fall betraut worden ist. Er hat jedoch nicht mit dem Geschick des Angeklagten gerechnet, die Faktenlage immer stärker zu manipulieren. Spannender Gerichtsthriller mit Anthony Hopkins und Ryan Gosling.